Freitag, 19. Dezember 2008

des Bäumchens neue Kleider...

...dieses Jahr habe ich mich entschlossen, unseren Weihnachtsbaum in rot / Natur erstrahlen zu lassen. Das hieß, Herzchenanhänger nähen!
anschließend mit Watte gefüllt..

..und schon mal Probe gehangen ..
Die Idee kam mir, als ich die süßen Wichtel von Maileg entdeckt hatte.


Dieses Herz entstand bereits letzte Woche -probehalber sozusagen.
So, jetzt gehts ins Bett. Wir wollen morgen früh schon 8: 30 Uhr los, Weihnachtsbaum schlagen ;-)




Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Deine Herzen gefallen mir sehr gut!
Zeig' uns dann doch mal Bilder vom fertig geschmückten Baum, ja?
Frohe Weihnachten wünscht dir und deiner Familie
Katharina

NupNup hat gesagt…

Hallo, na das ist aber eine reine Fleißarbeit.

Ich bin gespannt auf ein Foto vom Bäumchen.

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Jasmin

bysuse hat gesagt…

Hallo Nicole, tolle Sachen machst du da. Ich bin ja ganz überrascht, das du auch aus der Nähe von Leipzig kommst. Da können wir ja doch bald mal ein Bloggertreffen in Leipzig machen.
LG Suse
PS: Hast du was dagegen, wenn ich dich verlinke?

conni 1972 hat gesagt…

Ist eine tolle Farbkombi, da darf man gespannt auf die Fotos vom Weihnachtsbaum warten
Grüße Conni