Samstag, 1. November 2008

SIE sind da!!!!

die tollen Bilder von doro k.

Frühling, Sommer,
Herbst und Winter... waren heute in der Post..
jetzt müssen sie noch eingerahmt und morgen in Clara's Zimmer aufgehängt werden.
Doro, vielen lieben Dank.


Und wenn ich schon einmal dabei bin, Euch meine neuen Bilder zu zeigen, dann kann der Rundgang auch noch durch's ganze Haus gehen. Inspiriert u. a. vom Einchen und Ulrike.
Tretet ein, wir beginnen im Flur:
Ölbild - ein Mitbringsel aus Mallorca aus dem Jahr 2000

Und weiter ins Wohnzimmer:
Antons Händeabdruck (2006)

Acrylbild über der Couch von "mir" (2005)
Größe ca. 150 x 120


die Antwort auf den Heiratsantrag rot auf gold (2002) hängt über dem Fernseher.
Größe ca. 50 x 40

und weiter gehts die Treppe ins OG:
"Mohnblumen" Acryl gemalt (2003)
Größe ca. 150 x 100


und in Antons Zimmer warten diese 4 Bilder nach Renovierung auf einen neuen Platz.
Buntstiftzeichnungen (2005)

in der Arbeitsecke:
"Glückwunsch"-Bild von unseren Gästen zur Hochzeit am 31.August 2002

in Clara's Zimmer:
nicht gemalt, aber geklebt.. ;-)


last but not least, das Schlafzimmer:
Portrait von mir und Anton von einer Künstlerin im Zingst-Urlaub gemalt (2005)

Fotos über dem Bett (es liegen aber noch 2 3er Rahmen hier rum..)


und??? traaraaa!!
Wir waren heute vormittag beim Schweden..
und ich konnte nicht widerstehen als ich Rosali entdeckt hatte *winke, winke an Jasmin**






1 Kommentar:

NupNup hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Bilder malst du! Und ja Rosali - ich bin völlig angetan von dem Gefühl wild drauflos schneiden zu können.
Bei meinen "alten" Rosali Schätzen hab ich mich nicht getraut die Schere anzusetzen ;o)