Freitag, 21. November 2008

als meine Mama..

mit dieser Strickjacke ankam, wußte ich sofort, was ich damit machen würde!


nämlich: das!
schnell Stickis bestellt und los gings.

dann ist endlich noch das fertig geworden.. doch dazu die Tage mehr.




Heute muss ich erstmal meinem Wichtelpaket widmen, damit es morgen auf die Reise zu Ulrike gehen kann. Huhu Ulrike, hier ein kleines Luscherbild ;-)



Bis morgen,

Nicole


Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Nicole

Das Strickjäckchen ist super hübsch geworden. Freut mich sehr, dass dir die Idee gefallen hat...

Das Jäckchen ist aber auch wirklich wie für die Polly Serie gemacht finde ich.

Liebe Grüße
Iris

Ulikate hat gesagt…

Oh, wie spannend. Es kribbelt mir schon in den Fingern wegen dem Wichtelpaket. Mal sehen, wann es hier ankommt!

LG Ulrike

Tausendschön hat gesagt…

liebe nicole,
suuuuuuuper süss das jäckchen, der rock hats mir auch ganz besonders angetan...einfach nur schön...achja die engelchen kriegst du von mir ;-) oder direkt bei TINIMI
falls du welche magst, dann meld dich einfach: fairy@galerie-tausendschoen.de
herzensgrüsse, silke

Dani hat gesagt…

Das Jäckchen ist aber schön, da passen die Stickies ja perfekt.

GLG Dani