Samstag, 4. Oktober 2008

ich auch ***lol**

.... diese eine, sie habe ich so lange gesucht und bisher nicht gefunden.
Dann ein Wink von Smila bzw. Einchen und es war um mich geschehen - ich war verliebt!!
Und heute ist sie endlich angekommen - meine neue Traumbettwäsche!!!


Ansonsten gibts mal wieder nix Genähtes...
muss mal langsam mit der Herbstdeko anfangen...

Und daher mache ich weiter mit meinem Kastanienherz für unsere Eingangstür.

Schönen Abend.

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...herbstdeko...oooooohja...schön isses jetzt schon anzuschauen bei dir! und danke für die tipps, ich sollt auch mal wieder kastanien auffädeln...wenn ich nämlich weiter so bummle, dann kann ich herzen am weihnachstbaum auffädeln *gggg* :-))
liebste grüsse, silke

Mumm`s hat gesagt…

uuuuu...jaaaaaaaaa!!!!
Ich finde diese Bettwäsche auch wunderschön und sie fühlt sich auch sehr schön an. Irgendwie ist die ganze Serie auperschön ;o)

Liebe Grüsse
Sally