Samstag, 1. März 2014

Stoffmarkt in Leipzig..

... und mein erster überhaupt!!!
**
Auch wenn der Stoffmarkt sicher nicht so groß war wie in anderen Städten - ich war leicht überfordert :-)
**
Also blieb ich bei "Altbewährtem" (ich bin eine furchtbare Markenshopperin**):
einige tolle Jerseys u. a. von Lillestoff und Farbenmix
 sowie günstige Baumwollstöffchen.
Mal sehen, ob ich meinem Sohn aus dem Moustache-Stoff eine Sommershorts nähen darf?! Cool oder nicht cool, davon hängt es ab!
**
Doch nun werden die Stöffchen erstmal gewaschen...
**
Ach, fast vergessen! Ein neues Schnittmuster habe ich mir auch gegönnt. Mal sehen, ob ich Euch bald das Ergbnis zeigen kann...
**
LG
Nicole

1 Kommentar:

Robina28 hat gesagt…

Ooch, schade, ich bin erst nächstes Wochenende wieder in der Region . Sonst wär ich doch glatt auch gekommen, nur zum schauen, natürlich ;-) LG Robina