Samstag, 16. August 2008

es ist viel geschehen...

..in den letzten drei Wochen:


Clara hat am 16. Juli ihren ersten Geburtstag gefeiert.

Leider hat niemand an die Kamera gedacht und somit ist kein vorzeigbares Bild entstanden.


Und dann hatte unsere Püppi am 10. August Taufe.



Zu diesem Anlaß habe ich einen Mutter-Tochter-Rock genäht. Leider fing es pünktlich zum Kaffee an zu regnen und da Clara noch nicht so sicher auf ihren Beinen durch die Welt schreitet, sah ihr Rock nach einer halben Stunde nicht mehr vorzeigbar aus ;-). Daher ist leider kein gemeinsames Römö-Foto entstanden. Nun hoffe ich, dass die Sonne bald wieder rauskommt und wir dies nachholen können.






Passend zum Römö noch ein gepimptes Shirt. Mal sehen, wie die Fransen nach dem Waschen aussehen...



1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus.

LG
Vanessa