Mittwoch, 27. Januar 2016

Achtung! Gangsta...

Dieser Pullover hat tatsächlich das Zeug zum Lieblings-Hoodie ;-)
Kaum von der Wäscheleine bereits wieder an.
 Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/12, jedoch leicht abgeändert. Zum einen habe ich die Knopfleiste weggelassen und dafür eine Astronauten-Kapuze drangenäht (Kapuze einfach im Stoffbruch zugeschnitten) und zum anderen habe ich das erste Mal (Fake-)Paspeln eingenäht. Hierzu gibt es viele Anleitungen in anderen Blogs.  

 "Ich kann auch lachen!"
 *hach* mein Baby wird erwachsen. Den Hoodie musste ich nämlich bereits in Gr. 164 nähen!
LG
Nicole
***
Schnitt: "Green Star" Nr. 37 aus Ottobre 4/12
Stoff: Hamburger Liebe Sommersweat "Baboon", püreh Jersey von farbenmix
verlinkt bei Made4BOYS

1 Kommentar:

Robina28 hat gesagt…

Voll cool ! Das glaub ich gerne, dass das ein Lieblingssteil ist. Ich bin auch immer erschrocken, wenn ich plötzlich Schnittmuster in grösseren Grössen raussuchen muss ... Meine Fünfzehnjährige überragt mich schon um 5 cm und ich bin immerhin auch 1,70m ... Die Zeit vergeht viel zu schnell ! LG Robina