Dienstag, 16. Oktober 2012

Gestern Abend noch schnell...

..eine Nachtschicht eingelegt..Denn heute war Babybesuch bei Anton in der Schule angesagt. Erinnert Ihr Euch noch an diese Vorschau? Antons Klassenlehrerin aus der 1. Klasse hat eine kleine Antonia (wie witzig) zur Welt gebracht.
 Zwischenzeitlich habe ich die Tunika etwas abgewandelt. Statt Sticki lieber Häkelblümchen und rosa Samtband.
 Eigentlich in Gr. 74/80 genäht. Doch beim Anblick von Clara (die Gr. 116/122 trägt) bin ich mir nicht so sicher, wann die Tunika aus der Zwergenverpackung zum Einsatz kommen wird?!
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Püppi hat gesagt…

Boah die sieht aber wirklich sehr groß aus...geht sicher erstmal als Kleid und dann als Tunika später als Top. Also ist sie sicher zwei Jahre mindestens im Einsatz.....und Schick ist sie allemal.

Glg Steffi