Samstag, 3. April 2010

Zwischenbericht..

endlich ist meine Nachlieferung mit den richtigen Farben der Kam Snaps angekommen..
winke, winke an Anke
Und mein Mann war so lieb und hat mir heute im Baumarkt diesen tollen Sortierkasten besorgt.

Ich wünsche Euch frohe Ostern.
**
LG
Nicole

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole!

Frohe Ostern auch für Dich und Deine Lieben!

Schön, daß Du jetzt die richtigen Snap Farben bekommen hast!

Viele liebe Grüße

Melanie

RAMTAMTAM hat gesagt…

winke winke zurück! hab auch eine lieferung bekommen. denke das es diesmal bei mir auch stimmt! hurra!!!!
VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DEINE MÜHE!!!

wünsche euch schöne ostertage!
wir waren/sind mal wieder beim kindernotdienst zu gast...

gglg anke

Gedulds-Faden hat gesagt…

Hallo Nicole,

na dann wünsche ich dir mal frohes Snappen ;) Ich hab die Dinger auch und bin sehr zufrieden :)

Liebe Grüße und schöne Ostern
Vanessa

Anonym hat gesagt…

♥welch tolle Farben und der Kasten auch ♥ bei uns gab es nur so einen doofen schwarzen:(

gglg Marion

TaDaa made by may hat gesagt…

boooo das nenn ich mal ne farbauswahl :-)
du glückliche...

Erdfloh hat gesagt…

WOW - so tolle Farben! Ich muss auch unbedingt noch mehr haben ;)
Tolle Idee mit dem Aufbewahrungskasten! Ich wünsche euch schöne Ostertage!
GGLG
Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Brauch ich diese Dinger auch noch???
Glaub schon ;)
Ich wünsch euch frohe Ostern !
LG Maya

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Liebe Nicole,

na diese tolle Farbauswahl hätte ich aber auch gerne - also wenn mir mal eine Farbe fehlt, komme ich bei dir vorbei... war ja heute gar nicht so weit weg von dir - südlich von L.
Wünsche dir noch frohe Ostern und viel schöne Zeit mit deinen Lieben

LG Nicole

FourbeeS hat gesagt…

Schöne Farben hast Du da bekommen. Und der Kasten kommt mir so sehr bekannt vor. Meine Snaps haben das gleiche Zuhause gefunden :)))

Liebe Grüße
Steffi
FourbeeS