Samstag, 16. August 2008

Hochzeitstag..

..am 14. August.. 6 Jahre (standesamtlich) verheiratet und 13 Jahre zusammen..

*wow* wie die Zeit vergeht.


Und mein herzallerliebster Ehemann hat mich am Donnerstag mit diesem tollen Strauß überrascht. Da mußte ich glatt ein paar Tränchen abdrücken, denn: es ist eine Nachbildung von meinem Hochzeitsstrauß....


und hier noch ein Bild von Claras Römö.


Und falls ich es schaffe, liefere ich morgen noch ein paar Bilder von der Taufe nach. Allerdings dauert das Hochladen immer ewig..

1 Kommentar:

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hallo,
der Strauß sieht aber wirklich schön aus. Was für eine tolle Idee!
Deinen Römö und die Tasche hatte ich schon bei KuB bewundert. Jetzt noch der Babyrömö, einfach klasse.Ich finde die Farbwahl sooo schön! Du ab welchem alter passt denn der kleinste Römö?
LG
Christina