Freitag, 27. Juni 2008

es hat gerade geregnet..



und morgen wird hoffentlich unser Terassenteich eingeweihnt. Leider fehlt immer noch das wichtigste: die Goldfische.

Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Kuckuck ;)
Na, sind die Fischis schon eingezogen?
GLG, Andrea

NupNup hat gesagt…

Huhu, ihr seid ja zwei Hübsche!!! Das wird bestimmt ein super Blog so wie du loslegst. Dein Bild ist ein Traum und für den ersten Nähversuch muss ich sagen: Hut ab!!! Sehr süß geworden!
Liebe Grüße, Jasmin

P.S. Ich verlink dich gleich mal!!

püppi-lotta hat gesagt…

@ Andrea: Nee leider nicht, die Fische bringt mein Schwiegervater erst morgen vorbei. Bild folgt ;-)

Antje hat gesagt…

Dann müssten sie inzwischen ja eingezogen sein oder?
Hach.... ich glaube, wenn ich ein Goldfischli wäre.... in dem süßen Teichlein würde ich mich auch wohl fühlen! :)))
Ganz liebe Grüße
Antje