Samstag, 20. Februar 2016

Der Wolf geht um...

 Und findet seinen Platz auf einem Shirt für mein Patenkind "A"rthur.
 Alles Liebe zum 13. Geburtstag!!

 Am Halsbündchen habe ich die Fake-Covernaht mit meiner Overlock ausprobiert. (Nicht wirklich ;-) In Wahrheit habe ich einfach geträumt und so blieb mir nichts anderes übrig. Aber mein Fall ist es definitiv nicht!!)

***
LG
Nicole
***
Schnitt: Ottobre 4/12 Nr. 38
Stoffe: u. a. Jersey "Joy", gekauft hier
verlinkt bei: Made4BOYS

Mittwoch, 17. Februar 2016

Ein Nackenkissen..

..auf Wunsch meiner 4-jährigen Nichte!
***
LG
Nicole

Sonntag, 14. Februar 2016

Baby-Kombi aus...

.. Mitwachs-Windelhose und dem tollen Trotzkopf Shirt.
Beides habe ich in Gr. 68 für den kleinen Sohnemann DARWIN meiner alten Schulfreundin genäht.
 Die Püppi, die zu Anprobezwecke herhalten musste, muss wohl noch etwas reinwachsen ;-)
Die Vorderseite ist aus rotem Sternejersey genäht, die Rückseite vor allem aus dem letzten Stückchen Auto-Jersey.
***
LG
Nicole
**
Schnitt: Hose Eigenkreation, Shirt Trotzkopf von Schnabelina
Stoffe: alte Schätzchen aus dem Stoffschrank ;-)
verlinkt bei: Made4BOYS

Sonntag, 7. Februar 2016

Mehr Shirts bitte..

..war die Ansage meines Sohnes! Aber gerne doch ;-)

 Schön, dass man in der 5. Klasse noch bunt zur Schule geht. Mal sehen, wie lange noch?
LG Nicole
***
Schnitt: Ottobre 4/12 Nr. 38 "Rock-X Streifenshirt"
Stoff: MOnster Jersey vermutlich bei Dawanda gekauft
verlinkt bei Made4BOYS