Freitag, 26. Oktober 2012

Wie geht's weiter?

 Vor Wochen wurden die ersten Vorarbeiten im strömenden Regen erledigt.

..alles ist da..
 Steine, Schotter..
 ..und sogar die Sonne...
Doch wo bleiben die Männer??
***
Hoffentlich gibt es morgen die Auflösung ;-)
**
LG
Nicole

Mittwoch, 17. Oktober 2012

1. Geburtstag - ich glaub's nicht!!

Meine kleine Nichte ist 1! Wie die Zeit vergeht!!!
Dazu gab es ein Set aus Amelie Kleid, Gretelies Mütze und (Frei Schnauze) Schal ;-))
LG Nicole

Dienstag, 16. Oktober 2012

Gestern Abend noch schnell...

..eine Nachtschicht eingelegt..Denn heute war Babybesuch bei Anton in der Schule angesagt. Erinnert Ihr Euch noch an diese Vorschau? Antons Klassenlehrerin aus der 1. Klasse hat eine kleine Antonia (wie witzig) zur Welt gebracht.
 Zwischenzeitlich habe ich die Tunika etwas abgewandelt. Statt Sticki lieber Häkelblümchen und rosa Samtband.
 Eigentlich in Gr. 74/80 genäht. Doch beim Anblick von Clara (die Gr. 116/122 trägt) bin ich mir nicht so sicher, wann die Tunika aus der Zwergenverpackung zum Einsatz kommen wird?!
Liebe Grüße
Nicole

Montag, 1. Oktober 2012

Nach dem Schwimmunterricht..

braucht man eine Mütze ;-)
**
Schnitt: Beanie
***
LG
Nicole