Montag, 11. Juni 2012

Während einer arbeitet...

(Schuppenabriss)
 genießen die anderen das schöne Wetter am Wochenende..
 mit einem Eis, oder zwei?
LG
Nicole

Sonntag, 10. Juni 2012

Abschied(sgeschenk) Part III

Auch unser Sohn mußte Abschied nehmen: von seiner Grundschullehrerin. Allerdings aus einem freudigen Ereignis, sie bekommt ein Baby ;-)
Leider heißt das für uns: Lehrerwechsel mitten in der 1. Klasse und in der 2. Klasse wieder eine neue Klassenlehrerin. Schade, wir hatten gehofft, dass sie uns bis zur 4. Klasse begleiten kann...
 Auch diesmal habe ich mich für einen Loop entschieden.
Und weil das Baby bereits in 6 Wochen kommen soll, habe ich die passenden Stoffe gar nicht erst weggelegt....
LG
Nicole

Sonntag, 3. Juni 2012

Abschied (zum Zweiten)

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Augen leuchten.
 Vor 2 Wochen mußten wir unsere Katze Chiara einschläfern lassen. Die Nieren und das Herz wollten einfach nicht mehr....
 Genau 10 Jahre hat sie uns begleitet.. hat sich nicht von unseren Kiddis unterkriegen lassen.
Zurück läßt sie ihre Wegbegleiterin Lilly, die sich nun an die Tage allein zu Hause gewöhnen muss...
***
Traurige Grüße
Nicole