Montag, 12. Dezember 2011

Neugierig?

Dann hereinspaziert!

**

Unser Eingang ist allerdings noch wenig spektakulär.

Also gehen wir schnell weiter ins untere Bad.

Magenta - ist hier das Schlagwort ;-) Mit weißen Wandfliesen und grauem Steinboden ein Traum.

Dann weiter in die Küche inkl. Essbereich.
Unser Wohnzimmer läßt Freude aufkommen ;-)

Weiter ins Obergeschoss...

Anton freut sich auf blau/grün.

Clara wollte rosa und grün. In Summe haben wir wirklich viele Grün im Haus ;-)

Im Schlafzimmer freue ich mich riesig darüber, dass mein Mann mir die P*P-Tapete zugestanden hat. Ein klein-Mädchen-Traum mit Glitzer ;-)

Und um die Ecke für große Mädchen genug Platz für den begehbaren Kleiderschrank.

Und nun müssen noch die Türen dran. Mein Mann ist ganz fleißig dabei, damit wir in wenigen Tagen einziehen können.

In diesem Sinne,

bis bald!

***

Nicole