Donnerstag, 27. Oktober 2011

Letzte Woche...

..konnte ich endlich meiner Kollegin die 2 U-Heft-Hüllen für Ihre Zwillinge, die vor über einem halben Jahr auf die Welt gekommen sind, überreichen.
Ich hatte immer auf die "Babyrunde" im Büro gewartet, doch die fiel leider aus...
***
LG
Nicole
***
PS: Und ich nehm mir heute mal ein paar Minuten Zeit für mich und geh nun mit meinen Mädels filzen!

Montag, 24. Oktober 2011

Family time..

...leider die einzige Auszeit während der Herbstferien...

meine Männer :-) Es ging nicht höher oder schneller!

Ein toller Tag im Freizeitpark.
***
LG
Nicole

Freitag, 14. Oktober 2011

Ich bin Tante!

letztes Wochenende kam meine kleine Nichte Tessa auf die Welt.

Endlich haben Anton und Clara einen Spielgefährten (auch wenn es noch etwas dauert).

***

Vielleicht werden nun die Fragen nach einem kleinen Brüderchen weniger..

Im Krankenhaus fanden es meine zwei nämlich nicht besonders toll, als Tessa sich lautstark zu Wort meldete ;-)

***

LG

Nicole

Dienstag, 4. Oktober 2011

"Wie weit seid ihr eigentlich?"

... das wurden wir in den letzten Tagen oft gefragt! Daher mal wieder ein Eintrag im Bautagebuch.
Die Fassade ist verklinkert, die Garage in Eigenleistung hochgezogen.
Nun fehlt noch die Erdwärmebohrung, die Heizung inkl. Anheizphase, Fliesen-/Maler- und Bodenbelegearbeiten.
****
Ich tauch mal wieder in meinen Fliesenkatalog ab ;-)
***
LG
Nicole