Montag, 29. November 2010

Meine Kollegin...

stellt morgen unseren Nachwuchs-Mitarbeiter im Büro vor..

Zu diesem Anlass gibt es eine U-Heft-Hülle.

Tolle Namenssticker für Stickmaschinenlose (so wie mich) gibt es hier.


LG
Nicole

Sonntag, 21. November 2010

Gestern abend sah ich ROT!

auf dem Konzert von SILLY mit Anna Loos..

auf der "ALLES ROT"-Tour.
***
LG und einen guten Wochenstart.
Nicole

Donnerstag, 18. November 2010

Spät, aber nicht zu spät...

bin ich mit diesem Häcktop.
Mit einem Langarmshirt auch bei diesem Gruselwetter tragbar.

Häkelpasse von filifatz, für alle die nicht häkeln können.


LG
Nicole

Freitag, 12. November 2010

Etwas Bequemes für die Reise...

in unsere alte Heimat wurde gewünscht..

Entstanden ist diese Zoe in Gr. 104, allerdings stark verlängert.

Die Kids freuen sich wie bolle. Anton ist schon ganz gespannt zu sehen, wo er geboren wurde..mit 6 Jahren muss man eine Menge "wer, wieso, warum?"-Fragen beantworten ;-)



Und nebenbei machen wir einen Abstecher nach Duisburg ins Legoland und nach Köln ins Schokoladenmuseum...


.. und ganz nebenbei sehen wir viele, viele Freunde wieder... Ich freu mich und sage: Tschüss!

***

LG

Nicole

Donnerstag, 11. November 2010

Vorgestern abend...

mußte ich für diese Amelie in Gr. 104 eine Nachtschicht einlegen...
Clara war zum Kindergeburtstag eingeladen und ich hatte mir fest vorgenommen, mal wieder etwas Selbstgemachtes zu verschenken!

...wenn, ja wenn nur nicht immer die liebe Zeit wäre ;-(
In einer Nacht- und Nebelaktion ist das Kuschelkleidchen dennoch fertig geworden.
**
LG
Nicole